Jamies Rezepte – Hol dir den Kult-Koch jetzt als kostenlose Universal-App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Zolmo

Beschreibung der kostenlosen App:

Viele kennen ihn sicher aus seinen TV Shows, in denen er leicht hyperaktiv seine Kochkünste zum Besten gibt. Nun gibt es seine App auf für das iPad und das feiert er mit einer Halbierung des Preises für zusätzliche Rezepte.

In dieser kostenlosen Universal-App sind bereits 10 Rezepte und 3 Videos enthalten. Für einen kleinen Einblick dürfte das sicher reichen.

Die Rezepte sind alle bebildert und verfügen über eine Schritt für Schritt Anleitung, mit der ein Nachkochen wirklich nicht schwer ist. Probier es einfach aus und überzeuge dich von seinen und natürlich auch deinen Kochkünsten.

1255 Bewertungen


One thought on “Jamies Rezepte – Hol dir den Kult-Koch jetzt als kostenlose Universal-App”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.