iZip – Zip Unzip Unrar Tool in einer kostenlosen Basisversion mit guten Features


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von ComcSoft

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du das nächste Mal eine Email mit einer komprimierten Datei bekommst, dann kannst du sie auch direkt auf deinem iPhone oder iPad mit dieser kostenlosen App entpacken. Anders herum geht es genauso gut, indem du gepackte Dateien verschickst.

Zip und RAR sind die gängigsten Formate, wenn es um das komprimieren von Dateien geht. Ohne den entsprechenden Entpacker würde man auf einem Rechner gar nicht mehr klar kommen. Es werden schließlich immer mehr Dateien heruntergeladen.

Verschiedene gepackte Dateien auf dem iPhone und iPad zu öffnen ist eigentlich nichts besonderes mehr und wird von vielen Apps unterstützt. Hier kannst du aber auch passwortgeschützte Dateien entpacken und ebenso gut auch herstellen.

Den Inhalt der gepackten Datei direkt ansehen

Was nützt das beste Tool zum Entpacken, wenn man die Inhalte letztlich auf seinem iGerät nicht betrachten kann. Auch hier kann iZip punkten. Du kannst dir problemlos DOC, Excel, PPT, TXT, RTF, Pages, JPG, GIF, PNG, Videos und vieles mehr ansehen, ohne dir erst eine App dafür suchen zu müssen.

Einige Funktionen, wie das Packen direkt aus dem Fotoalbum heraus, sind leider nicht kostenlos und müssen erst per In-App Kauf erworben werden. In der Grundausstattung ist die Gratis App aber schon sehr gut und für die meisten Zwecke ausreichend.

26 Bewertungen


Ein Gedanke zu „iZip – Zip Unzip Unrar Tool in einer kostenlosen Basisversion mit guten Features“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.