iThemes HD – Schluss mit langweiligen Standarddesigns, eigene Kreationen sind gefragt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von mobivention

Beschreibung der kostenlosen App:

Ist dir dein iPhone, iPod touch oder iPad mittlerweile zu langweilig und hast du genug von dem Standardlayout? Dann mach dich sofort an die Arbeit und entwerfe mit dieser kostenlosen App deine eigene Optik.

In dieser kostenlosen Version ist bereits folgendes enthalten:

  • 20 Hintergrundbilder
  • 20 Icon Rahmen
  • 20 Regaldesigns
  • Tausende Kombinationsmöglichkeiten für Homescreens und Sperrbildschirme!

Wenn dir das noch immer nicht genug ist, dann kannst du dir per In-App Kauf jede Menge weitere Funktionen, Themen und Designs für 0,79 EUR hinzukaufen.

Die Bedienung ist wirklich sehr einfach. Du wählst aus den vorhandenen Designs einfach deinen Favoriten aus und passe ihn optisch so an, wie du es möchtest. Dann brauchst du das Ergebnis nur noch in deinem Fotoalbum abspeichern und schon kannst du es als Homescreen oder Lockscreen in den Einstellungen auswählen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.