itelligence CeBIT Messeplaner hilft dir bei der Planung des Messebesuchs


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von itelligence AG

Beschreibung der kostenlosen App:

Die CeBIT ist, trotz der teilweise rückläufigen Besucherzahlen und fernbleibenden Ausstellern, noch immer eine der wichtigsten Messen in Deutschland. Wer schon einmal dort war, der weiß, das sie jedes Jahr aufs neue sehr interessant ist. Aber sie ist auch sehr weitläufig, sodass ein vernünftiger Plan vonnöten ist, der die Standplätze der Aussteller beschreibt.

Mit dieser kostenlose App ausgerüstet, weißt du sofort, in welcher Halle deine Lieblingsaussteller zu finden sind und kannst deinen Besuch im voraus planen. So verlierst du keine Zeit, die auf einem so weitläufigen Gelände und so vielen interessanten Produkten und Dienstleistungen, sehr rar ist.

Ab dem 1. März bekommst du zusätzlich über die kostenlose App Interviews und Reportagen direkt von der CeBIT. So bist du immer up to date, auch wenn du gar nicht vor Ort bist.
Dank der Universal-App ist das sehr nützliche Tool auf dem iPhone, iPod touch und iPad gleichermaßen einsetzbar.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Wirtschaft
Erschienen: 17.02.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 2.7 MB
Sprache: Deutsch
Entwickler: itelligence AG
© Copyright 2011 itelligence AG. All rights reserved
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.2 oder neuer.

6 Bewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.