iShuffle Bowling 2 – Cooles Spiel mit Kugeln und Pucks


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Bakumens

Beschreibung der kostenlosen App:

Bowling ist ein tolles Spiel, das man natürlich am liebsten auf einer realen Bowlingbahn spielt. Aber auch unterwegs, wenn einen die Langeweile packt, macht dieses Spiel auf dem iPhone, iPod touch oder iPad eine Menge Spaß.

Ein bisschen Fingerspitzengefühl sollte man bei dieser kostenlosen Universal-App allerdings haben, wenn man die Pins auch mal treffen möchte. Aber mit der Zeit und reichlich Übung kommt das irgendwann auch von ganz alleine.

Neben einer normalen Bowlingversion kannst du zusätzlich mit einem Puck auf die Pins schießen. In einem weiteren Modus kannst du den Puck auch fliegen lassen.

Jeder Modus ist sowohl alleine als auch gegen Freunde spielbar. Zur Unterscheidung bekommt dann jeder seine Kugel oder den Puck in einer anderen Farbe. Das man dann so viele Pins wie möglich umnieten sollte, dürfte sicher jedem klar sein.

Durch die gute 3D Grafik sollte man allerdings schon ein Gerät der neueren Generation haben. Auf einem alten 3G läuft es leider gar nicht.

1294 Bewertungen


One thought on “iShuffle Bowling 2 – Cooles Spiel mit Kugeln und Pucks”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.