iReadG Free kommt mit einer gelungenen Navigation


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Perkin Tang

Beschreibung der kostenlosen App:

RSS Reader gibt es einige im App Store. Die meisten sind allerdings nicht in der Lage sich mit dem Google Reader zu synchronisieren. Genau das ist aber wichtig, wenn man auf jedem Gerät identische Feeds haben möchte und einen unterwegs markierten Artikel zuhause lesen möchte. Und eben dieses beherrscht dieser kostenlose Reader mit einem wirklich gelungenen Benutzerinterface.

An den Standardfunktionen mangelt es diesem Reader auch nicht. Die Artikel können markiert und offline gelesen werden. Sharing, Notizen und öffnen im Browser sind Features, die einfach jeder Reader können muss. Und das ist nur eine kleine Auswahl der Standardmöglichkeiten.

Das besondere an diesem Reader ist aber das sehr gelungene Menü, das Interface und die Benutzeroberfläche. Die gesamte Navigation ist ein Kinderspiel und stellt viele andere Reader schnell in den Schatten. Auch das hinzufügen von Feeds beherrscht diese kostenlose App. Das können leider viele andere Reader auch nicht und für Feedbearbeitungen immer den Google Reader im Internet aufzurufen ist nicht besonders praktikabel.

Auch die Konfigurationsmöglichkeiten sind enorm. Da kann sich so manch kostenpflichtiger Kollege noch eine Scheibe abschneiden.
Du solltest dir diese klasse gratis App laden und genauer ansehen. Vielleicht ersetzt sie ja deinen bisherigen RSS Reader.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Nachrichten
Erschienen: 29.01.2011
Version: 1.1.0
1.1.0
Größe: 6.5 MB
Sprachen: Englisch, Chinesisch
Entwickler: perkin tang
© 2011 Perkin Tang
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.