iOS Tipps und Tricks – lerne dein iGerät richtig kennen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Ayogo GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Hast du dein iPhone oder iPad gerade erst bekommen und vielleicht sogar ganz neu in der Apple Fangemeinde? Dann gibt es vielleicht einige Dinge, an die du dich erst gewöhnen musst. Diese App hilft dir dabei.

Lerne neue Funktionen kennen, die du vorher noch nicht genutzt hast. Du wirst schnell merken, das die Bedienung des iPhone sehr gut durchdacht ist. Mit ein wenig Hilfe kannst du zum echten Profi werden und alle Funktionen deines iPhone voll ausnutzen.

Eingefleischte Anwender werden sicher die meisten, wenn nicht gar alle Tipps, kennen. Aber es gibt eben auch Neulinge, die von anderen Systemen auf iOS umgestiegen sind und sich erst mit der neuen Bedienung vertraut machen müssen. Eine kleine kostenlose App wie diese, kann da sehr hilfreich sein.

Unter anderem wird erklärt, wie man schnell einen Screenshot macht, eine App wirklich beendet, welche Möglichkeiten und Abkürzungen die Tastatur bietet und vieles mehr.

183 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.