Into the Dead – Düstere Welt nach der großen Apokalypse


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Into the DeadPikPok

Beschreibung der kostenlosen App:

Manchmal ist es gar nicht gut, etwas zu überleben. In diesem Spiel ist das zumindest so. Nach der großen Apokalypse bist du einer der wenigen Überlebenden und siehst dich nun einer gigantischen Horde von Zombies gegenüber.

Wenn du eine finstere Welt suchst, dann hast du sie in diesem kostenlosen Spiel gefunden. Jetzt heißt es aber, zu überleben und dazu musst du laufen.

Renne um dein Leben und nutze deine Waffen

Immer nur Laufen hilft aber auch nicht. Ohne entsprechende Waffen kannst du dir die Untoten nicht dauerhaft vom Hals halten und sie fressen dein Gehirn. Daher versuch so viele Waffen und neue Fertigkeiten wie möglich in diesem Spiel freizuschalten.

Erfülle Missionen im Spiel

Damit das Game nicht nur aus Laufen und Ballern besteht, gibt es auch Missionen die du erfüllen kannst. In diesen kannst du dich ebenfalls mit neuen Waffen versorgen und deine Fertigkeiten verbessern.

Natürlich muss ein Freemium Spiel auch irgendwie Geld einspielen. Das geschieht über die In-App Käufe, mit denen man zusätzliche Münzen kaufen kann. So kommt man natürlich schneller an neue Waffen, als sie sich mühsam zu erspielen. Aber gerade das Erspielen und das Erreichen von vielen kleinen Zielen macht besonders viel Spaß.

724 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.