Die kostenlose App Instagram lässt dich Fotos teilen und das Leben der anderen sehen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Burbn, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Seit der Übernahme von Facebook, die derzeit allerdings auf Eis gelegt wurde, ist diese kostenlose App in aller Munde. Aber schon vorher hatte sie viele Millionen Nutzer und aktuell ist noch eine Tilt-Shift-Funktion hinzu gekommen.

Instagram ist eine sehr schöne kostenlose Foto-App, mit der du deine Bilder mit vielen Filtern belegen kannst und sie so zu etwas ganz Besonderen machst. Deine Fotos tauscht du mit vielen anderen Menschen auf der ganzen Welt aus. Wo auch immer du gerade bist, kannst du Bilder schießen und direkt mit anderen Menschen teilen, indem du sie sofort hoch lädst.

Mehr als ein Dutzend Filter kannst du auf deine Bilder anwenden und sie damit verschönern.
Die Bilder lassen sich sofort mit anderen Menschen teilen und deine Posts kannst du über Twitter, Tumblr, Flickr, Posterous, & Facebook verteilen.

Schau dir Bilder von anderen Menschen weltweit an und hab an ihrem Leben teil. Es macht doch manchmal richtig Spaß im Leben der anderen herum zu schnüffeln, besonders wenn die App kostenlos ist.

1278 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.