Incoming! Goblins Attack TD – Nackte Strategie trifft auf witzige 3D Grafik


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Incoming! Goblins Attack TDXYRALITY GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Nicht jedes Tower-Defense Spiel besteht aus den gleichen langweiligen Türmen und der typischen 2D Vogelperspektive. Es geht grafisch deutlich besser und zudem auch noch wesentlich witziger, wie diese kostenlose Universal-App beweist.

Eines hat dieses Spiel natürlich mit allen anderen Tower-Defense Games gemeinsam. Es stürmen große Horden unterschiedlichster Gegner auf deine Verteidigungsanlagen zu und diese müssen abgewehrt werden.

Action und witzige Comic Grafik

Ein gewisses Maß an Action kann diesem Spiel natürlich nicht abgesprochen werden. In erster Linie hebt es sich von seinen Konkurrenten allerdings durch die sehr gute und witzige Grafik ab. Die Scharmützel spielen in verschiedenen Landschaften, zu denen Wälder, Sümpfe, Gebirge und Vulkane gehören. Auch auf das Tageslicht muss gelegentlich verzichtet werden. Da es sich hier um eine 3D Grafik handelt, kann natürlich auch ins Spielgeschehen gezoomt werden. So kannst du aus nächster Nähe beobachten, wie die Creeps von deinen Türmen zerlegt werden oder sie auch mal einen deiner Türme dem Erdboden gleich machen.


Die Türme spucken dabei mit bunter Magie um sich und dürfen natürlich immer wieder mal verstärkt werden. Dafür stehen mächtige Upgrades bereit. Inwieweit du dabei deinen Gegnern überlegen bist, bestimmst du durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade selber.

Die Kosten des Spiels

Ein wichtiger Punkt bei allen vermeintlich kostenlosen Spielen sind natürlich die In-App Käufe. Diese müssen zwar nicht genutzt werden, um alle 160 Levels zu meistern, können den erfolgreichen Abschluss aber wesentlich beschleunigen. Man nicht die richtige Strategie, kann es in späteren Levels ohne Diamanten sehr schwer werden.

Fazit:
Wer kein Geld für dieses Spiel ausgeben möchte, sollte sich in Geduld üben können. Rein optisch hat es aber eine Menge zu bieten, auch wenn das nicht für den einen oder anderen frustreichen Level entschädigen kann. Probier es einfach selber aus und schau, wie weit du ohne den Einsatz von realem Geld kommst.

92 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *