Inception – Die verwirrend verrückte Welt der Träume in deinen Träumen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Remote Control Productions

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Film ist schon reichlich verwirrend, durch die ständigen Sprünge durch die Träume. Kannst du noch zwischen Traum und Realität unterscheiden? Weißt du ob du dich in einem Traum oder sogar einen Traum eines Traums befindest?

Verwirrende Träume nicht ausgeschlossen

Reichlich verwirrend das ganze. Diese kostenlose App bringt dir vermutlich nur noch mehr Verwirrung in deinen Kopf.
Begib dich auf die große Reise durch die Träume und schalte weitere Träume frei. Welchen Traum hast du? Versuch es herauszufinden, indem du mit deinem iPhone und eingeschaltetem Mikrofon schläfst.

Die Reise in deine eigenen Träume

Die kostenlose App bietet reichlich Überraschungen und nimmt dich mit in eine bizarre Welt. Aber vielleicht ist das alles gar kein Traum? Selbst wenn du dich in der Realität befindest, ist die kostenlosen App ein probates Mittel, um abschalten zu können, selbst wenn die Umgebung es im Normalfall nicht zulassen würde. Lausche den Klängen und verlasse die Welt der Realität für einen Moment.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 15.02.2011
Aktuelle Version: 1.4
1.4
Größe: 117 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Koreanisch
Entwickler: Remote Control Productions, Inc
© 2010 Remote Control Productions
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch (2. Generation), iPod touch (3. Generation), iPod touch (4th generation) und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

46 Bewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.