iMelk – Wie schnell füllst du einen Eimer mit Milch?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Ehrmann AG

Beschreibung der kostenlosen App:

Hast du schon einmal eine echte Kuh gemolken? Vielleicht probierst du es einfach mal auf deinem iPhone aus und sammelst so erste Erfahrungen. Versuche den Eimer so schnell du kannst mit Milch zu füllen.

Indem du deinen Highscore veröffentlichst, kannst du dich mit anderen messen. Vielleicht bist du ja der Beste und hast einen neuen Lieblingsjob gefunden?

Dazu gibt es über die App auch noch zahlreiche Infos über die Milch und das Melken. Weißt du wieviel Milch eine Kuh gibt oder welche Kuharten es im Allgäu gibt?

Vielleicht erlebst du sogar noch eine kleine Überraschung auf deinem iPhone. Du kannst also gespannt sein.

19 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.