iMagnifier – Hochwertige Lupe kostenlos für iPhone, iPod touch und iPad


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

iMagnifier - Magnifying Glass Flashlight For iPhone and iPadSmart Apps Studio

Beschreibung der kostenlosen App:

Da iPhone eignet sich mit der passenden App wunderbar als Vergrößerungsglas. Mit diesem Gratis-Tool bekommt man eine Lupe, die mit 10-facher Vergrößerung arbeiten kann und dabei sogar gute Ergebnisse liefert.

Ob man eine solche Lupe auch mit dem iPad verwenden kann, sei mal dahingestellt. Mir wäre das ein wenig zu unhandlich. Wenn man jedoch kein iPhone oder iPod touch besitzt, dann hat man kaum eine andere Wahl.

Lupe mit 10-facher Vergrößerung

Viel einzustellen gibt es in der kostenlosen App nicht. Man hält sein iPhone über die Texte oder ein beliebiges Objekt und kann dann mithilfe eines Schieberegler die Vergrößerung in kleinen Stufen einstellen. Diesen Regler hätte man ruhig etwas größer machen können. Auf meinem iPhone 5 war er doch recht klein.

Erstaunlich gute Qualität

Zumindest auf meinem iPhone 5 war die Qualität der Vergrößerung erstaunlich gut und man konnte kleinste Schriften mühelos lesen. Da es sich nicht um eine optische Vergrößerung handelt, wirkt es natürlich leicht pixelig und verschwommen. Aber dennoch war alles sehr gut lesbar. Verbessert wurde die Qualität noch durch den zuschaltbaren Blitz.

Das kleine Werbebanner stört in keiner Weise. Wer sich aber mit einer Werbung absolut nicht anfreunden kann, kann diese für 0,89 EUR per In-App Kauf entfernen. Die Qualität dieses Tools rechtfertigt den Kauf auf jeden Fall.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.