iLiga – Mein persönlicher, kostenloser Favorit für die Bundesliga


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

iLigamotain GmbH & Co. KG

Beschreibung der kostenlosen App:

Fußballfans aufgemerkt! Mit dieser kostenlosen App bekommst du wirklich einen absoluten Rundumblick in alle Spiele und Liegen. Dazu gibt es jede Menge Informationen, Bilder und Videos zu den einzelnen Vereinen.

Die neue Saison steht kurz bevor und da wird als mehr als Zeit, meinen ganz persönlichen Favoriten für alles rund um den Fußball vorzustellen.

Egal wo du auch gerade steckst, du hast immer den vollen Durchblick, was mit deinem Verein los ist, wann er spielt und wo er gerade steht. Dabei ist es auch egal, ob er in der 1. Bundesliga oder der Schweizer Super League spielt.
In dieser Gratis App findest du die Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Champions League, Europa League, Primera Division, Süper Lig, Premier League, Serie A, Ligue 1, Schweizer Super League, Österreichische Bundesliga und DFB Pokal.

Möchtest du informiert werden, wenn ein Tor gefallen ist? Dann nutze doch einfach den Toralarm der App. Hole dir Fotos der einzelnen Spieler oder Stadienpläne. Egal was du auch wissen möchtest, vermutlich weiß es diese App. Für Fußballfanatiker eine absolute Pflicht-App.

Für das iPad gibt es natürlich auch eine App, die speziell an den großen Bildschirm angepasst wurde. Da es sich nicht um eine Universal-App handelt, müssen beide Apps getrennt geladen werden.
Der einzige In-App Kauf in dieser App dient dazu, eine werbefreie Version zu bekommen. Dafür werden derzeit bei der iPhone App 1,59 EUR fällig. Bei der iPad App gibt es diese Option derzeit nicht.

18071 Bewertungen


2 Gedanken zu „iLiga – Mein persönlicher, kostenloser Favorit für die Bundesliga“

  1. Ich habe die Liga-App gerade installiert und bin begeistert. Ich spiele selbst jeden Freitag Abend Freizeitfußball in der Halle, und beim anschließenden Kneipenbierchen stellt sich jedes Mal die Frage, wer spielt heute abend und wie steht es. Dieses Rätselraten ist jetzt vorbei. Jetzt bräuchte ich nur noch was vergleichbares für Handball, dann natürlich ohne Toralarm. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.