iHandy Wecker – Die kostenlose Version eines sehr umfangreichen Wecker mit Wetterfunktion

von iHandySoft Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Hast du noch einen Radiowecker auf deinem Nachtisch, oder schon ein iPhone/iPod touch. So könnte man ganz im schwedischen Stil fragen. Mittlerweile werden aber sicher schon sehr viele Leute die Weckfunktionen des iPhone nutzen und kein Extragerät mehr, das einen Steckdosenplatz belegt und sich gerade durch einen Stromausfall wieder einmal verstellt hat.

Nicht nur ein Wecker mit allen wichtigen Weckfunktionen steht mit dieser App neben deinem Bett. Du bekommst auch noch aktuelle Wetterdaten angezeigt. An sonnigen Tagen fällt das aufstehen dann noch leichter. An regnerischen Tagen achtet man vielleicht eher auf andere Funktionen dieser kostenlosen App 😉

Sehr nützlich ist die Dimmfunktion der App, da nicht jeder mit der gleichen Helligkeit schläft. Der eine hat es lieber stockdunkel und der andere braucht ein leichte Lichtquelle im Schlafzimmer.

Die Grundfunktionen des Weckers:
– Riesige „Snooze“ und Alarm aus“-Knöpfe für die Tiefschläfer unter euch
– Mehrfachalarm
– 7 enthaltense Wecktöne Klassisch, Digital, Schulglocke, Kuckkuck, Elektronik, Alte Uhr, Hoher Ton
– Töne AN/ AUS
– Soundlautstärke einstellbar
– Snooze AN/AUS
– Vibrieren AN/ AUS
– Die Snooze-Zeit kann inidividuell angepasst werden
– Sound Fade In: Wer keinen Schock am Morgen braucht!
- Der Wecker funktioniert auch wenn die Displaysperre aktiviert oder dein iPhone/iPod touch stumm geschaltet ist.

Das Wetter wird aus deiner Region angezeigt.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Dienstprogramme
Aktualisiert: 12.12.2010
Aktuelle Version: 1.2.2
1.2.2 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 6.3 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: AppBee Inc.
© 2010 iHandySoft Inc.
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.