iFixit: Repair Manual – Displaytausch und Co sind mit iFixit kein Problem mehr


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von iFixit

Beschreibung der kostenlosen App:

Vor einer Weile haben wir schon eine ähnliche App vorgestellt. Allerdings ging es da eher um witzige Reparaturlösungen. Bei iFixit dagegen bekommst du echte Lösungen, die dazu auch noch reichlich bebildert sind.

Ich habe diesen Dienst selber schon das eine oder andere Mal benutzt und konnte anhand der exakten Beschreibung und den großen Bildern immer problemlos die Geräte reparieren.

Zu den entsprechenden Anleitungen kann man bei Bedarf auch direkt die Ersatzteile bei iFixit bestellen.

In der App sind bereits zahlreiche Anleitungen aus dem Computer-, Technik- und Mobilfunkbereich enthalten. So kannst du beispielsweise exakte Anleitungen für verschiedene MacBooks, iPhone, iPad, iPod, Xbox, PlayStation und zahlreichen weiteren Geräten finden.

Suchst du beispielsweise nach einer Anleitung, mit der du dein zerbrochenes Display wechseln kannst, dann ist das kein Problem. Ich hab das selber schon mehrfach gemacht und brauch die Anleitung mittlerweile gar nicht mehr. Beim ersten Mal war iFixit aber eine sehr große Hilfe.

20 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.