Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush – Wettlauf in 3D mit spannenden Bosskämpfen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion RushGameloft

Beschreibung der kostenlosen App:

Als kleiner Minion nimmst du es in der kostenlosen App mit deinen Kollegen auf und lieferst deinem Boss ein spannendes Wettrennen. Dabei stellst du eine ganze Menge Unsinn an, den man auf keinen Fall nachmachen sollte.

Da es sich bei dem Boss um einen Bösewicht handelt, darf es sich bei den Aktionen der Minions auch um viel Unfug handeln. Aber auch mit anderen Schurken darf man sich ruhig mal anlegen, solange man als Sieger hervorgeht.

Angst darf man nicht haben

Auch wenn du selber wohl kaum auf solche verrückten Ideen wie die Minions kommst, darfst du dir keine Angst erlauben. Das würde nur deine Konzentration stören und dich von der Bahn abbringen. Und diese bewegt sich auch gerne mal selber.


Laufendes Abenteuer

So könnte man die Minions locker bezeichnen. Sie rennen nicht nur um die Wette, sondern erfüllen dabei auch noch zahlreiche Missionen. Auch mit dem einen oder anderen Schurken legen sie sich in den Bosskämpfen an. Der Oberschurke in diesem Spiel heißt Vector. Diesen suchst du im Film übrigens vergeblich, da er speziell für die App entwickelt wurde.

Neue Ausrüstung für die Minions

Beim Thema Ausrüstung und Extras denkt man gleich wieder an Geld und In-App Käufe. Damit liegt man auch gar nicht so falsch. Zwar lässt sich alles auch gratis erspielen, aber gerade die Jetons sind schwer zu bekommen und da greift man auch mal zu einem In-App Kauf, um alles ein wenig zu beschleunigen. Neben Waffen gibt es aber auch ein paar Klamotten, mit denen man seinem Minion einen individuellen Touch verleihen kann.

Fazit:
Mit dem eigentlichen Film hat das Spiel nicht so viel zu tun. Es wurde sogar ein komplett neuer Held, bzw. Schurke erfunden, mit dem man es in diesem Spiel aufnehmen muss. In einer gelungenen 3D-Umgebung kann man aber durchaus eine ganze Weile seinen Spaß haben, ohne einen Cent auszugeben.

961 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.