I Must Run! Reloaded – Schnell, spannend und kostenlos


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Gamelion Studios

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei diesem Wetter kann Laufen schnell in einer großen Anstrengung mit viel Schweiß ausarten. Zum Glück gibt es ja auch Spiele für dein iPhone, bei dem du laufen lassen kannst.

Wenn du gerne entlang einer Story spielst und eine Aufgabe und ein Ziel vor Augen haben möchtest, dann ist der Storymode genau das richtige für dich. Hier findest du dich an 6 verschiedenen Orten wieder und rennst, was das Zeug hält. Dein Weg führt dich dabei über Gefängnisgebäude, die du überspringen musst. Danach geht es gleich unter der Erde weiter. Wenn du auch noch die Kräne meisterst und dich wacker in der Stadt schlägst, dann steht deinem Ziel nichts mehr im Weg. Aber was ist überhaupt dein Ziel? Wofür ackerst du dich hier so ab? Natürlich steckt eine Frau dahinter. Deine Frau! Diese musst du retten und dafür bleiben dir nur 24 Stunden.

Grafisch gibt es sicher eine Menge bessere Spiele, aber Grafik ist eben nicht alles. Die beste Optik bringt nichts, wenn das Spiel langweilig ist. Über Langeweile kann man sich bei diesem Action & Arcadespiel schon mal nicht beklagen. Die etwas zu klein geratene Spielfigur muss mit schnellen Fingern über den Parcour gelenkt werden und hält niemals an.

Mit den verdienten Münzen kannst du deine Leistungsfähigkeit verbessern. Naja, zumindest die deiner Spielfigur. Deine eigene wird wohl nur nur permanente Übung besser werden.

Wer einfach mal ein schnelles Spielchen sucht, kann auch den Endlos Modus dieser kostenlosen App starten und mal schauen, wie weit er wohl kommt. Das Ergebnis darf man in weiteren Versuchen natürlich auch verbessern.

11 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.