Hungry Shark Evolution – Mach aus einem Baby eine große Fressmaschine


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Hungry Shark EvolutionFuture Games of London

Beschreibung der kostenlosen App:

Der hungrige Hai geht erneut auf die Reise und hat es wieder auf Touristen und allerlei Meeresbewohner abgesehen. Du bist hier allerdings nicht der fliehende Mensch, sondern der ausgehungerte Hai.

Hungry Shark besteht aus einer ganzen Reihe von Apps, die im Grunde identisch sind. Wer also schon eine andere Version gespielt hat, wird hier nicht wirklich etwas neues entdecken.

Die große Fressmaschine

Als kleiner, niedlicher Babyhai beginnt dein Abenteuer. Wenn du immer fleißig deine Nahrung zu dir nimmst, dann wächst du aber recht schnell zu einem gigantischen Räuber heran, für den ein Mensch nur eine kleine Vorspeise darstellt.

Neben Surfern und Schwimmern musst du dich aber auch um alle anderen Meeresbewohner kümmern. Hier warten leckere Schildkröten und Fischschwärme auf dich.

Du bist nicht alleine

Neben dem reichhaltig vorhandenen Futter gibt es aber auch ein paar Neider in deiner Umgebung. Schlag dich mit konkurrierenden Haien oder gefährlichen U-Booten herum.

Nebenbei solltest du dich auch um die Aufgaben im Spiel zu kümmern. Dabei lassen sich immer wieder ein paar Münzen und Edelsteine verdienen, die man im Spiel investieren kann. Insgesamt kommst du auf 45 Missionen. Neben deinem normalen Hai zu Beginn lassen sich im Verlauf auch ein paar ganz besondere Haie freischalten. Dazu gehören Hammerhai, Tigerhai und natürlich auch der mächtige Weiße Hai.

733 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.