Hungry Piggy 2 – Cooles Puzzle mit 60 kostenlosen Levels


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Hungry Piggy 2BIG WOOD GAMES LIMITED

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese Schweine kennen wir doch, oder etwa nicht? Auch in dieser kostenlosen App sind sie ganz wild auf Eier und deine Aufgabe ist es, sie damit zu füttern. Allerdings kommt man nicht so einfach an die Leckereien heran.

Es ist nicht leicht, an die Eier heranzukommen. In jedem der 60 Levels warten knifflige Puzzles, die man erst lösen muss, um die Belohnung zu erhalten.

Alle Schweine haben in diesem Puzzle Hunger

Wenn man nur ein Schwein zum Trog führen müsste, dann wäre es einfach. Aber in diesem Spiel sind alle Schweine gleichermaßen hungrig und wollen an die Eier, die sich oftmals hinter und unter irgendwelchen Hindernissen verbergen.

Zerstöre die Steine

Die kleinen Schweinchen sitzen auf Felsen und kommen von alleine nicht herunter. Erst musst du den Felsen zerstören, indem du ihn mit deinem Finger antippst. Und schon sorgt die Schwerkraft dafür, das sie herunterfallen und in Richtung Eier rollen.

Orangen bringen Vitamine

Auf dem Weg zum Essen kannst du 3 Orangenhälften einsammeln. Damit gibst du den Schweinen die nötigen Vitamine und sammelst gleichzeitig deine 3 Sterne ein. Ich versuche grundsätzliche immer alle Sterne zu sammeln, egal bei welchem Spiel. Einen Level wiederhole ich so oft, bis ich alles eingesammelt habe.

Nicht alles ist beständig

Es gibt Baumaterialien, die nicht so haltbar sind, wie es beim Stein der Fall ist. Triffst du im Fallen auf ein Stück Holz, dann wird es von den Schweinen durchschlagen und man fällt direkt weiter.

Im Laufe des Spiels kommen noch viele weitere Hindernisse und Hilfsmittel, mit denen du deine Schweine zum Ziel führst. Während des Spiels bekommst du lediglich ein kleines Banner am oberen Bildschirmrand zu sehen, mit dem man gut leben kann. Dafür gibt es schließlich auch ein sehr schönes Puzzle gratis.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.