Hugo Troll Race – In 3D flüchtest du vor der Hexe und weichst Zügen aus


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Hugo Troll RaceHugo Games A/S

Beschreibung der kostenlosen App:

Der gute alte Hugo hat wieder ein paar Abenteuer parat, bei dem du ihm ein wenig Hilfe leisten kannst. In 3D nimmt er es wieder mit seinen Erzfeinden, der bösen Hexe Hexana und ihren Komplizen auf.

In den 90ern war der kleine Hugo ein echter Held. Danach wurde es jedoch recht still um ihn. Auf modernen Smartphones wie dem iPhone erlebt er jetzt ein echtes Comeback.

Rein in den Trolley und los gehts

Wie damals im TV sitzt er auch in dieser kostenlosen App in seinem Trolley und muss auf den Schienen jede Menge Gold und Münzen einsammeln. Dabei setzt er sich aber auch zahlreichen Gefahren aus. Wenn du den entgegenkommenden Zügen nicht ausweichst, dann endest du schnell als Briefmarke.

Aber auch die Hexe und ihre Schergen sind sich nicht zu schade, auch auf einen Trolley zu steigen und dich zu verfolgen. Kannst du ihr entkommen?

Upgrades in der Werkstatt

Bis zu 6 Upgrades kannst du dir in der Werkstatt besorgen. Einmal gekauft, bleiben diese auch auf Dauer. Je besser dein Trolley ist, desto leichter sollte es dir fallen, in den 5 Umgebungen wie Wald, Bergwerk, Brücke, Wüste und Eldorado zu überleben.

Nicht jeder kennt Hugo noch aus dem TV, auch wenn die 90er noch keine Ewigkeit her sind. Vielleicht hat der eine oder andere ihn auch schon mal auf dem PC gespielt. Dort war die Grafik allerdings fürchterlich und kein Vergleich zur heutigen Optik auf dem iPhone.

4752 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.