How to Make Origami – Mehr als 70 tolle Motive in einer kostenlosen App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Sergey Burlakov

Beschreibung der kostenlosen App:

Auf Papier kann man schreiben und malen. Aber das ist lange nicht alles. Versuch mithilfe dieser kostenlosen Universal-App die unterschiedlichsten Figuren durch einfaches Falten herzustellen.

Origami ist ein sehr beliebtes Hobby und man kann wesentlich mehr als nur einfache Papierflieger basteln. Versuch dich mal an schwereren Objekten wie eine Blume oder einen fliegenden Frosch. Wenn du etwas festeres Papier verwendest, dann kann man dies am Ende noch bemalen und am Ende eines Holzstabs befestigen. In einer Vase oder einem Blumenkübel sieht das neben den Pflanzen einfach super aus.

Schritt für Schritt wirst du durch die tollen Motive geleitet. Da diese deutlich komplexer als die altbekannten Papierflieger sind, gibt es eine animierte 3D Anleitung, damit du jeden Schritt von allen Seiten betrachten kannst. Einige Motive wären anders gar nicht herzustellen.

Mehr als 70 verschiedene Motive sind in der kostenlosen App enthalten. Dazu gehören Blumen, Dinosaurier, Enten und vieles mehr. Vielleicht ist das nicht gerade das geeignete Hobby für die derzeitigen Temperaturen, aber unter einem Sonnenschirm auf der Terrasse ist es sicher eine schöne Beschäftigung, bei der man nicht sofort ins Schwitzen kommt.

217 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.