Horse Racing Winner 3D – Bestreite deine Rennen mit einfachen Pferden, Einhörnern und sogar Aliens


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Horse Racing Winner 3DWond4Soft

Beschreibung der kostenlosen App:

Immer mit einem Rennwagen seine Kreise drehen, wird irgendwann auch langweilig. Stattdessen kannst du mit dieser kostenlosen App ein Pferderennen auf deinem iPhone, iPod touch und iPad starten.

Grafisch ist die App in einer recht akzeptablen 3D Optik gehalten. Hier gibt es natürlich Spiele, die besser aussehen, aber man kann durchaus damit leben, da sie insgesamt recht niedlich gemacht wurde.

Auch verrückte Rennstrecken

Die übliche Grasbahn ist zwar auch enthalten, aber du kannst deine Rennen auch auf Sand oder als Alien in einer entsprechenden Umgebung bestreiten. Viel anders sieht es bei den Renntieren auch nicht aus. Pferde kann man sie im allgemeinen nicht nennen, da du auch Einhörner oder Dinosaurier antreffen wirst.

Kümmere dich um Upgrades

Deine Tiere können die Fähigkeiten Geschwindigkeit, Kraft, Durchhaltevermögen und Regeneration einsetzen. Diese lassen sich auch durch Upgrades verbessern. Du findest also mehr als ein einfaches Pferderennen vor, bei dem du langweilige Runden drehst.

314 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.