Hopping Herbert – Kostenloses Puzzle mit hohem Fun- und Suchtfaktor


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Hopping HerbertBigpoint GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Der flotte Herbert nimmt dich in diesem Plattform-Spiel mit auf eine große Abenteuerreise. Als Frosch bewegt er sich natürlich vorrangig hüpfend durch die Gegend und überwindet so auch die meisten Hindernisse.

Was mögen Frösche am Liebsten? Natürlich Fliegen. Daher solltest du dir diese Leckerlis nicht entgehen lassen, wenn sie dir vor deine extralange Zunge fliegen.

Grafisch ist der 2D Plattformer auch nicht von schlechten Eltern. Da hab ich schon deutlich schlechtere Apps gesehen, vor allem, wenn wie kostenlos sind. Die Levels sind schön gezeichnet und auch bei den Hindernissen hat man sich wirklich Mühe gegeben.

Das Spiel beginnt im Büro

Als Gefangener hat Herbert natürlich nicht viel zu Lachen. Der verrückte Wissenschaftler hält ihn schon eine ganze Weile gefangen und nun wird es endlich Zeit für eine abenteuerliche Flucht.

Die Steuerung des flotten Herbert

Da er sich springend durch die Aufgaben bewegt, musst du ihn wie ein Gummiband aufziehen und dann im richtigen Winkel abspringen lassen. Auf dem Weg zum Ausgang sammelst du möglichst alle Fliegen ein, damit du die maximale Punktzahl erreichst.

Schon im zweiten Level kommst du nicht mehr mit einem einzigen Sprung an dein Ziel und musst dir genau überlegen, wie du das Puzzle lösen willst. Dazu kannst du den Bildschirm durchscrollen und dir das gesamte Szenario ansehen. In 6 verschiedenen Umgebungen kannst du insgesamt 240 Fliegen einsammeln. Da steht dir noch eine echt große Aufgabe bevor.

37 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.