Home Design Story – Kümmere dich mal um ein einzelnes Haus anstatt immer um ganze Städte


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Home Design StoryTeamLava

Beschreibung der kostenlosen App:

Statt an einer ganzen Stadt herumzubasteln, kümmerst du dich in diesem kostenlosen Spiel um ein einziges Haus. Das benötigt allerdings nicht weniger Aufmerksamkeit, als du es von anderen Aufbauspielen gewohnt bist.

Entwerfe das Haus deiner Träume und verwirkliche es dann mit allem, was dazu gehört. Baue es so aus, wie du es für richtig hältst und dekoriere es nach deinem Geschmack. Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Wähle Deko aus verschiedenen Epochen

Stehst du auf moderne Einrichtung oder hast du es lieber etwas ländlich rustikal? Wie du dein Haus einrichtest, liegt ganz bei dir. Neben den Möbeln und anderen Dekorationen kümmerst du dich auch um Wände und Fußboden. Hier brauchst du Teppiche, Läufer, Tapeten und mehr. Nach und nach werden immer weitere Designs und Objekte freigeschaltet, die du dann wieder anwenden kannst.

Ein Haus braucht einen Garten

Nicht nur in den eigenen 4 Wänden tobst du dich aus. Der Garten gehört ebenfalls dazu und auch hier gibt es jede Menge zu tun. Wie wäre es mit einem kleinen Paradies, in dem man sich von der schweren Arbeit im Haus erholen kann? Setze exotische Pflanze und ruhe dich dann an einem Hingucker wie dem Springbrunnen aus.

Es gibt natürlich auch Nachbarn in diesem Spiel. Diese bestehen aus anderen Spielern, die ebenfalls ein mehr oder weniger schönes Haus eingerichtet haben. Schau doch einfach mal vorbei und hol dir ein paar Idee ab.

691 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.