Holes and Balls Free – Kombiniere Flipper, Billard und etwas Unbekanntes


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von AudioGuidia

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Ball gehört in das Loch. So einfach ist dieses kostenlose für iPhone, iPod touch und iPad. Allerdings geht das nicht immer auf direktem Wege und du muss alles nutzen, inkl. Verstand, um zum Ziel zu gelangen.

Das Spiel ist eine Mischung aus einem Flipper, Billard und etwas einzigartigem. Schiess den Ball ab und nutze alles, was du auf dem Spielfeld hast, um den Ball in das Loch zu bekommen.
Lass ihn von Mauern abprallen oder über Gegenstände hüpfen. Hauptsache er erreicht sein Ziel.

Der Entwickler verspricht einen neuen Level pro Woche. Schauen wir mal ob und wie lange er das einhält.

2949 Bewertungen


2 Gedanken zu „Holes and Balls Free – Kombiniere Flipper, Billard und etwas Unbekanntes“

    1. Anscheinend gibt es die kostenlose Version gar nicht mehr. Im App Store landet man nun auch bei der kostenpflichtigen App. Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.