HiPP Baby App – Kostenlos bekommst du jede Menge Infos über kindgerechte Orte, Aktivitäten und Angebote


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von HiPP Deutschland

Beschreibung der kostenlosen App:

Statt mit einer iPhone App kostenlos irgendwelche Kinderspiele zu spielen, kannst du mit diesem Tool von Hipp jede Menge Adressen finden, bei denen sich alles rund um das Kind dreht. Dazu gibt es noch unzählige weitere Informationen.

Das eine App dieser Art auch ein wenig Werbung für den Herausgeber macht ist sicher klar. So findest du alle Geschäfte, in denen man die Produkte von Hipp kaufen kann. Dafür gibt es ja auch noch eine ganze Menge weitergehende Informationen und Adressen, die man immer wieder gebrauchen kann.

Wenn du das nächste Mal essen gehen möchtest, dann schau doch vorab in die kostenlose App und lass dir Restaurants auflisten, die besonders babyfreundlich sind. Das gleiche gilt auch für diverse Freizeitbeschäftigungen wie dem Zoobesuch, Spielplätze, Babyschwimmen, Wickelräume und noch viel mehr. Alles ist entweder speziell für Kinder erdacht oder besonders kinderfreundlich. Das kann eine spezielle Spielecke sein oder auch ein vorhandener Stillraum.

Wer sich auf sein Kind noch freuen darf, der erfährt in dieser App Adressen von Entbindungskliniken und auch solche von Kinderkliniken, falls mal eine Behandlung erforderlich sein sollte, was natürlich niemand hofft.

25 Bewertungen


Ein Gedanke zu „HiPP Baby App – Kostenlos bekommst du jede Menge Infos über kindgerechte Orte, Aktivitäten und Angebote“

  1. Passt. Haben ja unter der woche den „Goldenen Windbeutel“ für die dreisteste Werbelüge zugesprochen bekommen. Sind also schon Experten da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.