Hills of Glory: WWII Free kommt mit Action und einer Priese schwarzem Humor daher


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Bulkypix

Beschreibung der kostenlosen App:

Nachdem dein Gegner die größte Offensive aller Zeiten gestartet hat, bleibt dir nichts anderes übrig, als deinen kleinen Hügel mit dem Leben deiner Soldaten zu verteidigen.

Auch wenn deine Aufgabe ein Himmelfahrtskommando ist, musst du sie erfüllen. Dazu wählst du dir deine bevorzugten Soldaten und stellst dich den Wellen von Angreifern und Panzern.

Natürlich wird dir ein entsprechendes Arsenal an Waffen zur Verfügung gestellt, aus dem du frei wählen kannst. Aber ein wenig geschickt solltest du sie schon einsetzen. Eine Pistole ist ja nicht gerade hilfreich bei einem Panzer.

Um deinen Gegner mal ein wenig aus dem Konzept zu bringen, kannst du auch durchaus mal einen kleinen Luftschlag veranlassen und du wirfst eine kleine Atombombe. Den einen oder anderen Gegner wird das sicher beeindrucken.

Das Spiel ist mit einer recht witzigen Grafik und einer Priese schwarzen Humor ausgestattet. Du solltest einem solchen Humor nicht abgeneigt sein, wenn du Spaß am Spiel haben willst.

Wer ein iPad besitzt, kann auch die HD Version laden und den Gegner auf dem großen Display abwehren.

12 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.