Helferlein – Spende an seriöse Hilfsorganisationen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Stapp in GbR

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du schon einmal etwas Geld für einen guten Zweck gespendet hast, dann weißt du vermutlich auch, das es zahlreiche Spendenorganisationen gibt. Mit dieser kostenlosen App ist Spenden sehr einfach.

Du möchtest etwas für andere Menschen tun und dafür einen Teil von deinem Geld abgeben? Das geht nun ganz einfach von deinem iPhone aus. In dieser kostenlosen App werden dir diverse Spendenorganisationen angezeigt und online auf helferle.in hast du zusätzlich noch die Möglichkeit die Spendenaktivitäten zu verfolgen.

Für was du spenden möchtest, bleibt ganz alleine dir überlassen. Viele anerkannte und seriöse Hilfsorganisationen sind bereits in der kostenlosen App enthalten und können mit einem Fingertipp ausgewählt werden.

Das wichtigste dabei ist aber, das dein ganzes Geld wirklich bei den Organisationen ankommt und der Betreiber dieser kostenlosen App nicht etwas für sich abzweigt. Nur 17 Cent gehen an den Provider, der die SMS weiterleitet.

Diese iPhone App ist sicherlich kein Tool oder Spiel, das die Massen begeistert. Aber auch für humanitäre Dienste sollte man sich interessieren und sie so gut es geht unterstützen.

15 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.