Heizöl unterliegt Tagespreisen – Gut informiert lässt sich viel Geld einsparen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von wer-ist-billiger.de

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Winter ist noch nicht vorbei und der eine oder andere muss vielleicht noch etwas Heizöl nachordern. Immerhin war der Winter recht früh präsent und hat mit neuen Minusrekorden das Land in Eis und Schnee gedeckt. Diese kostenlose App zeigt dir den aktuellen Heizölpreis und hilft dir auch einen günstigen Lieferanten in deiner Region zu finden.

Da Heizöl an den Börsen notiert wird, unterliegt er täglichen Schwankungen. Diese Preisschwankungen kannst du tagesaktuell verfolgen und bei Bedarf auch einen Wunschpreis eingeben.

Ist dieser Preis erreicht, so ist auch eine Bestellung über die kostenlose App möglich. Dazu lässt sich eine Vorbestellung eintragen und innerhalb 24 Stunden wird man kontaktiert, um eine endgültige Bestellung zu erstellen.
Der gewählte Heizölhändler wird dann kurzfristig einen Liefertermin vereinbaren.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Finanzen
Erschienen: 21.11.2010
Version: 1.0
1.0
Größe: 0.2 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: equilibrium GmbH
© equilibrium GmbH
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.1 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.