Hay Day – Cooles und verrücktes Farmspiel für einen Hauch frischer Landluft


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Hay DaySupercell

Beschreibung der kostenlosen App:

Farmspiele waren gestern? Nicht wenn man sich dieses kostenlose Spiel für iPhone, iPod touch und iPad ansieht. Hier machst du ganz neue Erfahrungen beim Ackerbau und dem Züchten der ganzen Farmtiere.

Was gehört alles auf einen Bauernhof? Natürlich Schweine, Kühe, Hühner und manchmal auch Schafe, sofern man Heinrich heißt. Aber auch die Pflanzen kommen nicht zu kurz. Immerhin musst du deine Rohstoffe ja auch noch kombinieren und weiterverarbeiten.

Bäckerei, Mühle und Co

Das sind nur ein paar Beispiele der Gebäude, die du in diesem Spiel nutzen kannst. Dort werden deine Produkte verarbeitet und bringen letztlich mehr Geld in die Kasse, als wenn man sie im Rohzustand verkauft. Die Stadtmenschen werden dir deine Leckereien aus den Händen reißen. Dazu gibt es den wöchentlichen Bauernmarkt, auf dem du alles anbieten kannst.

Bestelle die Felder und kümmere dich um die Tiere

Bevor der Verkauf kommt, steht aber noch eine Menge Arbeit an. Neben der Feldarbeit kannst du aber auch Tiere selber züchten. Es steht also deutlich mehr an, als nur mal zu füttern und den Stall auszumisten.

Wer seine Farm schöne gestalten möchte, hat dazu auch mehr als genug Möglichkeiten. Aber gerade hier kann man auch ein wenig reales Geld losweden, wenn die Ungeduld nagt und man sich den In-App Käufen bedient, um einfach schneller voranzukommen. Also übe dich ein wenig in Geduld und das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Du hast ja die ganzen Weihnachtsferien Zeit.

22539 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.