Wo bleibt mein ganzes Geld: Haushaltsbuch MoneyControl – Einnahmen und Ausgaben


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Priotecs IT GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Immer wieder kommt es vor, das am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist. Aber wo ist es nur geblieben. Zu dieser Frage kann dir vielleicht diese kostenlose iPhone App eine Antwort geben.

Zugegeben, es macht natürlich Arbeit, immer alle Ausgaben in ein Haushaltsbuch einzutragen. Aber es kann dabei helfen, das man mit seinem Geld besser klar kommt. Auf jeden Fall erhält man einen Überblick, für was man sein schwer verdientes Geld ausgegeben hat.

Leider ist diese App nur eine Demo Version, die man allerdings unbegrenzt einsetzen kann, sofern man nicht mehr als 20 Buchungen im Monat nutzt. Für manch einen wird das sicher reichen, wen er Buchungen gebündelt erfasst.

Ein ganz besonders wichtiger Punkt für viele Nutzer ist der, das man keine Daten auf irgendwelchen fremden Server speichern muss. Alles bleibt auf deinem iPhone. Und das natürlich PIN-geschützt.

Auf den ersten Blick hast du bereits deine gesamte finanzielle Situation, wie sie im Moment ist. In einer weiteren Liste kannst du dir noch alle Details zu den einzelnen Buchungen ansehen. Ein Haushaltsbuch ist eine gute Sache und kann finanzielle Engpässe vorbeugen. Wer mit dem Gedanken spielt, selber eines zu führen, sollte einmal einen Blick in diese iPhone APp werfen.

224 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.