Haushaltsbuch MoneyControl – Einnahmen und Ausgaben immer im Blick


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Haushaltsbuch MoneyControl - Einnahmen und AusgabenPriotecs IT GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Haushaltsbuch zu führen, ist heute gar nicht mehr so ungewöhnlich. Nur so kann man den ständig steigenden Kosten entgegenwirken und einen Überblick über die eigenen Ausgaben bekommen.

Für die meisten ist das Führen eines Haushaltsbuches aber immer noch eine lästige Aufgabe, die sie lieber heute als morgen beenden würden. Wenn man sich gerne mit seinem iPhone oder iPad beschäftig, wird die Aufgabe zwar ein wenig angenehmer, aber für Freudensprünge reicht es sicher nicht. Daher ist es ganz besonders wichtig, das sich die App leicht bedienen lässt und man sich nicht in unzähligen Untermenüs verfranzt. Dann verliert man schnell die Lust und hat wieder keinen Überblick über die Kosten.

Erst testen, dann kaufen

Ein umfangreiches und komfortables Programm bekommt man natürlich nicht geschenkt und es finanziert sich auch nicht durch ein paar Werbeeinblendungen. Bis zu 20 Buchungen lassen sich mit der App kostenlos pro Monat anlegen. Das reicht zwar nicht, um ein vollständiges Haushaltsbuch zu führen, aber für einen guten Einblick reicht es allemal.

Problemlos mehrere Geräte nutzen

Durch die Synchronisierung über iCloud lassen sich ohne Probleme mehrere Geräte nutzen. So kann die ganze Familie mit iPhones ausgestattet werden und jeder trägt seine Kosten direkt ein. Es lassen sich dadurch aber auch schnell ein paar Kosten auf dem iPhone eintragen, während man noch unterwegs ist und zu Hause am iPad erledigt man dann den Rest.

Wie einfach und schnell sich mit diesem Haushaltsbuch arbeiten lässt, findet man ganz schnell selber heraus, indem man sich dir kostenlose App auf seinem iPhone oder iPad installiert und ein paar Buchungen anlegt. Hier kann man auch ein wenig in den Einstellungen herumspielen und Kategorien, Gruppen oder Nutzer anlegen.

2703 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.