3D-Action in einer kostenlosen App: Haunted 3D Rollercoaster Rush


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Haunted 3D Rollercoaster RushDigital Chocolate, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Es macht natürlich mehr Spaß, wenn man selber in einer Achterbahn fährt. Diese findet man aber nicht immer in unmittelbarer Nähe und da ist die derzeit kostenlose App zur Überbrückung ganz nett.

Achterbahnen gibt es mit vielen verschiedenen Themen. Hier ist es eine gruselige Variante, bei der du es auch mit Geisterzügen zu tun bekommst. Die Simulation hält so manche Überraschung für dich bereit. Davon kann zwar keine auch nur annähernd mit einer echten Bahn mithalten, aber wie befinden uns ja schließlich auch in einer App und nicht auf der Kirmes.

Je schneller desto besser

Deine Fahrgäste lieben es, wenn du mit Höchstgeschwindigkeit über die Schienen rast. Aber pass auf, das die Schwerkraft dich nicht aus den Gleisen befördert. So mancher Sprung lässt sich in den 40 Levels dieser App allerdings nicht vermeiden.

Starte deine eigene Karriere

Neben der Karriere, in der du dich hocharbeiten kannst, gibt es noch den Rennmodus. Hier trittst du gegen einen Geisterzug an. Allerdings sind es die gleichen Strecken, die du auch im Karriere-Modus gefahren bist.

Nur kurze Zeit gratis

Das Angebot ist natürlich begrenzt. Für den Ursprungspreis würde ich die App ehrlich gesagt nicht kaufen. Aber da sie derzeit kostenlos ist, kann man sie durchaus mal laden und spielen.

426 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.