Happy Hills – Klasse Physik Puzzle mit vielen Aufgaben und niedlicher Grafik


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von dreamfab

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Physik-Unterricht in deiner Schule kann dir zwar nicht wirklich bei deinen Aufgaben in dieser kostenlosen Universal-App helfen, aber vielleicht schaffst du es dennoch, die Blöcke von den Happy Hills zu vertreiben.

Eines schönen Tages sind diese Blöcke einfach vom Himmel gefallen. Dabei haben die Happy Hills gerade eine schöne, endlose Party gefeiert. Damit ist jetzt aber erst einmal Schluss und du musst die Fiesen Aggressoren mit den wenigen Bomben, die dir zur Verfügung stehen, aus deinem Land bomben. Bist du ein guter Sprengmeister, der das schaffen könnte? Dann wärst du ein echter Held.

Es gibt verschiedene Blöcke aus unterschiedlichen Materialien. Hier musst du überlegen, wie man dem jeweiligen Grundstoff am besten zu Leibe rücken könnte. Aber pass auf die fiesen Boss-Blöcke auf. Die lassen sich nicht so einfach vertreiben.

Mit dieser Universal-App wartet ein wirklich schön gestaltetes Puzzle-Spiel auf dich, das eine ganze Weile fesseln kann. Die ersten 48 Levels gibt es gratis und wer dann noch nicht genug hat, kann sich per In-App-Kauf noch weitere 48 Level hinzukaufen.

115 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.