Hangouts – Ab sofort auch kostenlos für iPhone, iPod touch und iPad


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

HangoutsGoogle, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Nachdem Google+ schon eine Weile für iOS verfügbar ist, kann man ab sofort auch den Messenger laden und seine Hangouts starten. Als kostenlose Universal-App arbeitet das Tool sowohl auf dem iPhone als auch iPad.

Wer sich eher auf Facebook bewegt und dort seine Freunde hat, wird natürlich vorrangig den Facebook Messenger nutzen. Hat man seine Freunde jedoch auf Google+ versammelt, dann nutzt man natürlich auch den entsprechenden Messenger.

Gruppenunterhaltungen mit allen Freunden

Wie bei jeder App dieser Art kann man sich mit einzelnen Freunden unterhalten oder auch mit einer ganzen Gruppe. Hier sollte man aber über ein entsprechendes Datenpaket verfügen, wenn man sich nicht gerade im heimischen WLAN oder einem anderen Hotspot befindet.

Kostenlose Videotelefonate mit Freunden

Interessanter sind natürlich die kostenlosen Telefonate, bei denen man sein Gegenüber auch sehen kann. Hier fallen natürlich noch viel größere Datenmengen an, sodass ein entsprechendes Datenpaket unerlässlich ist.

Immerhin lassen sich auf diese Weise bis zu 10 Freunde versammeln, was vermutlich in einem heillosen Durcheinander enden würde, wenn man hier keinen Gesprächsführer hat.

46 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.