Gunner Galaxies – In den Asteroidenfeldern gehst du auf gefährliche Schatzsuche


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Fluik

Beschreibung der kostenlosen App:

Nut Gunner Galaxies bekommst du einen grafisch sehr schicken Weltraumshooter. Deine Hauptaufgabe besteht darin zu schießen, wie sollte es auch anders sein. Du musst aber auch Geld verdienen und das liegt zwischen vielen Asteroiden.

Dort sind jede Menge Schätze und Kristalle verborgen, die du einfach nur einsammeln musst. Dafür musst du dir aber erst einmal den Weg frei schießen, denn so gefahrlos ist dieser Job gar nicht.

Aber du kannst dein Schiff laufen verbessern und so immer mehr verdienen. Irgendwann bist du ein unzerstörbarer Kämpfer. Aber bis dahin musst du noch eine ganze Weile spielen.

In 4 verschiedenen Galaxien erlebst du 25 spannende Missionen. Mit über 120 möglichen Upgrades kannst du dein Schiff in eine Festung verwandeln.

7 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.