G.U.N – Schnelligkeit ist das Wichtigste bei den Pappkameraden


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von byss mobile

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese kostenlose App ist sicher nur etwas für Freunde der Actionspiele oder Shooter. Du kannst dich auf einem virtuellen Schießstand beweisen und mit den unterschiedlichsten modernen Waffen auf Pappkameraden ballern.

Um das Spiel vernünftig spielen zu können, brauchst du aber mindestens ein iPhone 4. Solltest du dieses besitzen, kannst du die App in vollen Zügen geniessen und an deiner Geschicklichkeit und Schnelligkeit arbeiten. Man braucht schon einen schnellen Finger, um die Ziele zu erwischen.

Achte aber auf die erscheinenden Pappkameraden. Nicht jeder ist zum Abschiessen gedacht. Einen Sanitäter sollte man nicht unbedingt erwischen.

Ein bisschen bewegen musst du dich bei diesem Spiel aber auch. Einfach nur rumsitzen und mit dem Finger tippen ist hier also nicht. Um deine Waffe nachzuladen musst du dein iPhone schütteln.

Durch besondere Kombos lassen sich besonders viele Punkte erhaschen.

59 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.