GT Racing: Motor Academy Free+™ überzeugt durch Grafik und Umfang


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Gameloft

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Grafik dieses Rennspiels wird dich sicher umhauen. Auch der Gesamtumfang ist für ein kostenloses Spiel gigantisch. Wenn du ein Freund von Rennspielen bist, dann solltest du hier nicht zögern und die App von Gameloft sofort laden.

Als Entwickler von Spielen hat Gameloft sich bereits einen großen Namen gemacht und man kann sich eigentlich sicher sein, das es ein Top Spiel ist, wenn es diesen Namen trägt.

Zu Beginn musst du aber erst einmal kleine Brötchen backen und diverse Fahrprüfungen absolvieren, bevor du den umfangreichen Karrieremodus starten kannst.
Wer sehr ungeduldig ist, kann im Spiel gegen Bares schneller vorankommen. Man kann es aber auch komplett kostenlos spielen.

Auf diversen Strecken kannst du mit 119 verschiedenen, lizensierten Fahrzeugen von 31 weltweiten Herstellern fahren. Alle großen Namen sind hier vertreten. Satte 60 Rennsportevents warten in dieser kostenlosen App auf dich.
Die Engine ist recht gut gelungen und nicht so extrem, das auch Neulinge ihren Spaß haben.

Im Online-Mehrspielermodus kannst du mit bis zu 6 realen Gegnern ein Rennen fahren. Hier kannst du dich nicht auf einer lahmen KI ausruhen.

Als Freemium-Spiel besitzt das Game natürlich auch diverse In-Ap Käufe, mit denen man sich Scheine und Credits kaufen kann. Diese lassen sich dann gegen coole Zusatzausrüstungen eintauschen. Wem es aber nur um ein schönes Rennen geht, der kann natürlich auch komplett kostenlos spielen.

3975 Bewertungen


Ein Gedanke zu „GT Racing: Motor Academy Free+™ überzeugt durch Grafik und Umfang“

  1. Hi ein wirklich schöner POst über das Game, hab es mir auch gleich mal gezogen und mit meinem Bruder im Multigame gezock ist ja cool, dass das auch in der Free Version möglich ist. Das einzige was mich nervt ist, dass man einen Account einrichten muss.

    LG
    Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.