Grepolis Toolbox – Das beliebte Browserspiel nun auch auf dem iPhone und iPod touch


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Grepolis Toolbox - Strategy MMOInnoGames

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Werbung dieses Spiels im TV ist kaum zu übersehen. Das ist aber nicht der einzige Grund für die zahlreichen Spieler. Kaum ein anderes kostenloses Strategie- und Browserspiel bietet so viel Tiefe und Möglichkeiten.

Viele haben sich sicher schon gefragt, wann es endlich eine iPhone App zum erfolgreichen Browserspiel gibt. Nun haben sie die Antwort bekommen.

Erschaffe ein mächtiges Reich der Antike

Ein bisschen Arbeit steht natürlich auch vor dem Erfolg. Als erstes musst du dir ein Reich aus dem Nichts aufbauen und dieses dann mit Allianzen deiner Freunde und die Macht griechischer Götter an die Spitze führen. Weltweit versuchen dies aber auch mehr als 16 Millionen andere Spieler. Du bist also nicht so ganz alleine.

Dein Imperium beginnt zu wachsen

Am Anfang steht eine kleine Stadt, die bei richtiger Pflege und den richtigen Entscheidungen zu einem gigantischen Imperium heranreifen kann. Da reicht es allerdings nicht, ein paar Gebäude zu setzen. Wichtig sind Rohstoffe, die man selber fördern und erstellen kann und natürlich auch der Handel mit anderen Spielern.

Die Götter sind mit dir

20 mächtige Zauber können diese aussprechen und du darfst sie gegen deine Feinde einsetzen. Ein guter Stratege weiß, wann er welchen Zauber zu nutzen hat. Deine Armee mit ihren bis z u27 Einheiten ist dir sicherlich dankbar für jede übernatürliche Unterstützung. Da alles in Echtzeit abläuft, sind auch mal schnelle Entscheidungen gefragt.

Solltest du Grepolis bereits über deinen Browser spielen, kannst du den gleichen Account auch auf deinem iPhone nutzen und mit dem gleichen Spielstand weiter spielen.

Derzeit gibt es das Spiel leider nur für iPhone und iPod touch. Vielleicht ist die iPad App bereits in Arbeit. Wäre jedenfalls schön, wenn man auch das große und brillante Display des neuen iPad nutzen könnte.

8 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.