GoTasks (Google Tasks™ client) – Gute Universal-App für alle die Ihre Aufgaben auf dem iPhone verwalten


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Evgeniy Shurakov

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer viele Aufgaben täglich zu erledigen hat und dafür einen guten Taskmanager braucht und dazu auch kein Geld ausgeben möchte, der ist mit dieser kostenlosen Universal-App gut bedient und bekommt eine sehr gute Verwaltung.

Das kleine Tool arbeitet mit Google zusammen, was die Android Phone Besitzer sicher freuen wird. So kann man auch mal sein iPhone mitnehmen und hat seine Google Tasks immer dabei.

Das iPhone hat zwar keine Widgets, aber zumindest wird die Anzahl der offenen Aufgaben auf dem Icon angezeigt. Für einen fälligen Task bekommst du eine kleine Notiz auf dem Screen. So vergisst du bestimmt keine Aufgabe mehr.

Sollte mal keine Internetverbindung zur Verfügung stehen, kannst du trotzdem alle Aufgaben bearbeiten und synchronisierst einfach später mit deinem Google Account.

14 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.