Golden Ninja – Aufregendes und kostenloses Adventure mit einem kleinen Ninja


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Golden NinjaAlphaWeb Plus LLP

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit einem Ninja bewegst du dich durch eine gefahrvolle Welt und hast nur die Rettung deiner Freundin im Kopf. Diese wird von einem starken Ninjakrieger gefangen gehalten. Es erwartet dich ein Platformer mit sehr guter Grafik.

Wenn man gerne mal einen Platformer oder ein Jump&Run Game spielt, dann sollte man sich diese kostenlose App nicht entgehen lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die App dauerhaft gratis bleibt. Da es aber auch In-App Käufe und Werbebanner gibt, stehen die Chancen recht gut.

Entgegen der Beschreibung im App Store ist die App komplett in Deutsch

Springe durch eine abenteuerliche Welt

An die Steuerung muss man sich erst ein wenig gewöhnen, da sich anscheinend weder Geschwindigkeit noch Absprungstärke bestimmen lassen. Überleg dir also vorher, wohin du springen willst und tippe erst dann auf das Display. Hast du dich einmal verschätzt und den Bildschirm verlassen, dann fängst du am letzten Kontrollpunkt erneut an. Diese Punkte werden durch kleine Schilder markiert, die sich im Vorbeigehen drehen.

Nutze Kletterpflanzen, um Hindernisse zu überwinden

An Berghängen findest du meist Kletterpflanzen, an denen du dich festhalten kannst. Mit ein wenig Übung stellen Abhänge dadurch kein Problem mehr dar.

Sieht man von dem Werbebanner ab, das ein wenig zu hoch geraten ist, bekommt man ein wirklich tolles Spiel Sowohl die iPhone als auch iPad App sind gratis zu haben.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.