Goal Manager – Gelungener und kostenloser Fußball-Manager ohne In-App Käufe


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Goal ManagerGoal Games GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Nur noch ein einziges Spiel steht in der aktuellen Saison in der Bundesliga an. Dann beginnt wieder die fußballfreie Zeit, in der man sich einen Ersatz, wie diesen kostenlosen Fußball-Manager, suchen muss.

Als Manager trägt man die ganze Verantwortung, was den Verein betrifft. Die eigenen Entscheidungen sorgen für das Wohl und Wehe der ganzen Mannschaft.

Dein eigenes Fußball-Team

Die erste Herausforderung ist der Aufbau eines eigenen Teams, mit dem du dann gegen die Teams unzähliger anderer Spieler weltweit antreten kannst. Diesem kannst du einen eigenen Namen und ein individuelles Aussehen verpassen. Das reicht natürlich noch lange nicht, um bei den künftigen Spielen erfolgreich zu sein.

Die Vorbereitung auf die Meisterschaft

Das Training ist ein ganz elementarer Bestandteil des Spiels. Nur so lassen sich die Spieler auf Turniere vorbereiten und die richtige Strategie finden. Zur eigenen Taktik gehört aber auch die Analyse der gegnerischen Mannschaften. Aus den Informationen erstellst du dann deine eigene Mannschaftsaufstellung.

Ohne Kohle geht gar nichts

Gute Spieler kosten viel Geld und das muss erst mal verdient werden. Dabei kann dir auch ein Sponsor helfen, ohne den du wohl kaum an deine ersten Top-Spieler gelangen würdest. Mit diesen trittst du dann in der Liga an und kämpfst gegen den Abstieg.

Das Gute ist, das es hier nur um virtuelles Geld geht. Es gibt keine In-App Käufe, die dir das Geld aus der Tasche ziehen oder für übermächtige Gegner sorgen. So macht das Spielen mit diesem Management-Spiel gleich doppelt so viel Spaß.

47 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.