Ein wenig mehr Sicherheit: GiftköderRadar – GPS Warnsystem für Hunde


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von MountainGrafix

Beschreibung der kostenlosen App:

Im Winter geht man zwar auch mit seinem Hund Gassi. Aber im Frühjahr geht man wetterbedingt oftmals weitere Strecken und tummelt sich auch mal Abseits der normalen Wege und Parks.

Für Hundebesitzer ist diese kostenlose Universal-App wirklich eine tolle Idee. Hintergrund des Ganzen ist unter anderem die Rattenbekämpfung einiger Kommunen. Aber auch Tierquäler legen ganz bewusst Fallen.

Auch wenn diese App nicht alle Stellen aufdecken kann, so kann man doch ein wenig mehr Sicherheit haben und kann angegebene Orte meiden. Archivierte und aktuelle Fundorte deiner Umgebung werden dir direkt auf einer Karte angezeigt.

Du hast auch die Möglichkeit eine persönliche Sicherheitszone einzurichten. Sollte in dieser ein neuer Fund auftauchen, so wirst du automatisch benachrichtigt. Das erfolgt kostenlos per Push-Mitteilung direkt auf dein iPhone oder iPad.

Eine aktive Mithilfe kann die App noch besser machen. Solltest du einen Ort finden, der noch nicht in der App registriert ist, dann kannst du ihn direkt aus der App heraus melden.

53 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Ein wenig mehr Sicherheit: GiftköderRadar – GPS Warnsystem für Hunde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.