GHOST TRICK: Phantom Detektiv – Alles beginnt mit dem Tod


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von CAPCOM

Beschreibung der kostenlosen App:

Vielleicht kennst du Ghost Trick bereits und hast es schon gespielt. Nun kannst du es auch als kostenlose App auf deinem iPhone oder iPad spielen. Du tauchst in eine atemberaubende Geschichte ein und löst schwere Rätselaufgaben.

Eigentlich endet ja alles mit dem Tod. Aber es geht natürlich auch anders herum. In diesem Fall beginnt erst alles mit deinem Tod. Das es so ist, verrät vermutlich auch schon der Titel dieses Spiels. Nachdem dich eine Kugel um dein Leben gebracht hat, wachst du als Geist auf und hast dein gesamtes Gedächtnis verloren. Nun machst du dich auf den Weg, deine Identität zu finden und natürlich auch deinen Mörder.

Allerdings gibt es hier noch ein kleines Zeitproblem. Du hast nur eine einzige Nacht, um alle Antworten zu finden. Das stellt dich vor wirklich große Herausforderungen und hält dich vielleicht auch davon ab, eine reale Nacht zu schlafen.

Agieren kannst du in diesem Spiel, indem du von anderen Menschen Besitz ergreifst und deine Umgebung manipulierst.

Die ersten beiden Kapitel können kostenlos gespielt werden. So bekommst du einen sehr guten Einblick und wirst sicher Lust haben, die Lösungen aller Rätsel zu finden. Den Preis für alle Kapitel finde ich allerdings mit 7,99 EUR etwas zu hoch angesetzt. Dafür bekommt man schon teilweise 2 echte Top-Spiele, die mindestens genauso viel zu bieten haben. Kauft man sich die Kapitel einzeln, dann kommt man sogar auf 11,97 EUR. Das ist schon ein wirklich stolzer Preis.

552 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.