Die Gesund-Genießen-App der AOK hilft dir gesund und lecker zu kochen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von AOK Bundesverband

Beschreibung der kostenlosen App:

Rezepte gibt es wie Sand am Meer im Internet. Gesunde Rezepte dagegen muss man schon ein wenig länger suchen. Diese kostenlose App der AOK bringt dir über 1000 Rezepte, die nicht nur gesund, sondern auch lecker sind. Dank vielfältiger Auswahlkriterien ist es sehr leicht ein Rezept auszuwählen. Nutze auch den Einkaufshelfer mit integriertem Einkaufszettel.

Die Auswahl der Rezepte kann nach groben Kriterien wie Hauptspeise, Vorspeise, Geflügel oder Fleischlos erfolgen. Du kannst aber auch nach Zubereitungszeit auswählen, wenn es einmal schnell gehen muss und du keine Rezepte mit langer Kochzeit gebrauchen kannst.

Um die Rezepte abrufen zu können, benötigst du eine Internetverbindung. Allerdings lassen sich Favoriten auch lokal speichern und offline nutzen.

Neben den Rezepten mit Zubereitungshilfe kannst du die App auch als Eieruhr nutzen und einen Supermarkt in der Nähe suchen. Ein kleiner BMI-Rechner rundet das Angebot noch ab.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Erschienen: 02.02.2011
Version: 1.0
1.0 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 3.6 MB
Sprache: Deutsch
Entwickler: AOK Bundesverband
© AOK Bundesverband
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1.2 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

2 Gedanken zu „Die Gesund-Genießen-App der AOK hilft dir gesund und lecker zu kochen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.