Geschlechter-Duell – Jetzt gibt es endlich die Entscheidung


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Benjamin Lochmann

Beschreibung der kostenlosen App:

Die kostenlose App Geschlechter-Duell ist noch gar nicht so lange im App Store vertreten und nimmt sich des Themas an, das die Menschheit schon seit Anbeginn der Zeiten beschäftigt. Wer ist schlauer, der Mann oder die Frau? Finde es heraus.

Jetzt hat diese Frage auch die moderne Technik erreicht und vielleicht kann sie mit deinem iPhone endlich beantwortet werden. Aber als erstes musst du festlegen, ob du Männlein oder Weiblein bist. Zur Not fragst du hier einfach deine Eltern 😉

Nun kannst du endlich mit den Fragen starten, die sich in diesem Quiz über 5 Levels hinziehen. Die Punktevergabe ist simpel. Die richtige Antwort gibt einen Punkt und liegst du falsch, wird er dir wieder abgezogen.

Eine Einschränkung hat das Spiel allerdings noch. Dein Quiz erfolgt nicht direkt gegen eine andere Mitspielerin oder einen Mitspieler. Vielmehr trittst du gegen das andere Geschlecht insgesamt an und unterstützt damit die Männer oder Frauen auf der ganzen Welt.

Da mehrere Tausend Fragen enthalten sind, dürftest du sicherlich nicht so schnell alle beantwortet haben und das Spiel wird dich eine ganze Weile beschäftigen können.

8 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.