Gehirntraining 2: Denken macht Spaß! – Jetzt komplett kostenlos spielen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Gameloft

Beschreibung der kostenlosen App:

Man kann seine grauen Zellen nicht genug trainieren, um sie auch im Alter noch fit zu halten. Diese schöne kostenlose App gibt es ab sofort kostenlos für dein iPhone und iPod touch. Auch in diesem zweiten Teil ist wieder ein komplettes Übungsprogramm enthalten, das dich auf die Probe stellen wird. Natürlich kannst du dabei neben dem Spielspaß auch noch eine ganze Menge lernen.

Zum einen kannst du dein Gehirn in den Bereichen Merken, Visuell, Logik und Mathe trainieren und zusätzlich noch ein echtes Stressstraining absolvieren. Kannst du unter Druck genauso flüssig alle Aufgaben lösen, wie du es bei ausreichend Zeit geschafft hast?

Die kostenlose iPhone App bietet dir in 38 Minispielen einen langanhaltenden Spielspaß. Damit du aber nicht immer unter Druck arbeitest, werden dir auch noch 5 Spiele geboten, die sich auch zur Entspannung eignen.

Auch grafisch ist dieses Spiel wirklich gelungen und das Augenmerk wurde nicht nur auf die Inhalte gelegt. 4 Trainer sorgen für ein ganz persönliches Trainingsprogramm, bei dem du die Leistung deines Gehirns nachhaltig steigern kannst.

Die aktuell schlechten Bewertungen kann man durchaus nachvollziehen. Während alle, die erst jetzt die App kostenlos laden, davon profitieren, das sie durch Werbeeinblendungen gratis gespielt werden kann, ärgern sich natürlich alle, die erst vor kurzem Geld dafür bezahlt haben, das sie nun Werbung ansehen dürfen. Das ist wahrlich kein feiner Zug von Gameloft.

82 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.