Galgenmännchen – Hangman Hero mit cooler Kritzelgrafik und verschiedenen Wortpaketen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Galgenmännchen - Hangman Heromobivention GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Das gute alte Galgenmännchen aus der Schulzeit, wer kennt es nicht? Bei der kostenlosen App bekommst du die gleiche Kritzelgrafik, wie man sie beim Spielen mit Zettel und Stift gewohnt ist.

Diese App gibt es in 2 verschiedenen Versionen. Entweder man kauft sie direkt für 2,39 EUR oder lädt sich diese kostenlose Version und bekommt ein Wortpaket geschenkt. Damit kann man das Spiel mit allen Funktionen testen und sich dann entscheiden, ob man sich per In-App Kauf noch weitere Wortpakete aus anderen Themenbereichen gönnt. Insgesamt gibt es 8 Pakete mit jeweils 150 Wörtern und natürlich auch die Möglichkeit, die Werbung zu deaktivieren.

Wer dieses Spiel gerne komplett spielen möchte, sollte lieber gleich die Premium Version kaufen, da diese bereits alle Pakete enthält und damit auch deutlich günstiger als der Einzelkauf ist. Ansonsten ist diese App aber identisch mit der Premium Version und enthält auch die gleiche coole Grafik und alle Funktionen.

Die Spielregeln kenn vermutlich jeder noch aus seiner Schulzeit. Du versuchst ein Wort zu erraten, indem du Buchstaben nennst. Ist der genannte Buchstabe im Wort enthalten, dann wird er an die richtige Stelle geschrieben. Ist er jedoch nicht enthalten, dann kommt dein Männchen seinem fertigen Galgen einen Strich näher. Du brauchst dir auch keine Buchstaben merken. Alle bereits getippten verschwinden aus der Übersicht.

4 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.