Galaxy Life™: Pocket Adventures – Rette deine Kolonien in dieser kostenlosen Aufbausimulation


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Galaxy Life: Pocket AdventuresDigital Chocolate, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Nur die besten Strategen trauen sich in diesem kostenlosen Spiel, die verrückten Aliens zu steuern und reiche Kolonien zu gründen. Immer wieder versuchen Invasoren ihnen ihr Hab und Gut wegzunehmen.

Da es sich hier um ein Aufbauspiel handelt, bedarf es schon ein wenig mehr Zeit, bist du hier auf einen grünen Zweig kommst und aktiv mit allen Extras an diesem Multiplayer-Onlinespiel teilhaben kannst. Einige Dinge lassen sich ohne In-App Käufe auch nur sehr schwer bekommen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Du kannst aber auch komplett gratis spielen, wenn du nicht immer alles sofort haben musst und auch bereit bist, langsam etwas aufzubauen.

Der Kampf gegen andere Spieler

Deine Truppen können aus bis zu 14 unterschiedlichen Einheiten bestehen. Damit kannst du selbst ausgefeilteste Strategien umsetzen. Dabei musst du allerdings auch in der Lage sein, diese Menge an Truppen kontrollieren zu können.

Wichtig ist immer der Ausbau deiner Basis. Sie bildet die Grundlage für alles weitere. Ohne eine entsprechende Verteidigung wirst du deine Kolonien kaum halten können. Nutze die 8 verschiedenen Defensiveinheiten, um deine Gegner aufzuhalten.

Die In-App Käufe für Münzen gehen von 0,79 EUR bis zu satten 79,99 EUR, was ich persönlich für zu viel halte. Damit sind wir schon in der Klasse von echten Top PC Spielen. Wer einen Kauf aus Versehen vermeiden möchte, sollte daher die In-App Käufe in den Einstellungen deaktivieren.

906 Bewertungen


One thought on “Galaxy Life™: Pocket Adventures – Rette deine Kolonien in dieser kostenlosen Aufbausimulation”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.